Geschäftsleitung

Bruno Theen

Bruno Theen | Geschäftsführer

Bruno Theen ist in Luzern aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach seiner kaufmännischen Lehre kam er zur Weiterbildung nach Zürich. 1992 schloss er die Berufsprüfung zum Buchhalter mit eidg. Fachausweises erfolgreich ab und begann anschliessend seine Laufbahn als Treuhänder. Im Treuhandbüro von Elmar Birgelen erlernte Bruno Theen die Spezialitäten des Fachgebietes von Grund auf. Nach einer Praxiserfahrung in der Betriebsbuchhaltung eröffnete er 1998 sein eigenes Treuhandbüro in Meilen. 3 Jahre später gründete er die Weinberg Treuhand GmbH mit Sitz in Zürich.

In seiner mehrjährigen Zusammenarbeit mit einem dipl. Wirtschaftsprüfer hat er Lösungswege für international tätige Unternehmen miterarbeitet und -betreut.

Die vielen Berührungspunkte zur Immobilienwirtschaft haben Bruno Theen veranlasst, sich auch in dieser Branche noch weiterzubilden. Den SVIT-Lehrgang hat er erfolgreich abgeschlossen und im Frühjahr
2018 die Berufsprüfung zum Immobilien-bewirtschafter mit eidg. Fachausweis bestanden.